Der SVIA trauert um sein langjähriges Vorstandsmitglied Martin Guggisberg.
Mit Martin ist eine Persönlichkeit von uns gegangen, die unseren Verein über Jahre massgeblich gestaltet und geprägt hat.

In vielen Projekten durften wir auf sein grossen Wissen und seine umfangreichen Erfahrungen zählen. Ob Informatik-Biber, Edu-I-Day, Ergänzungs- und obligatorisches Fach Informatik oder Rahmenlehrplan Informatik – Martin hat in all diesen Themenbereichen mitgewirkt, sich eingebracht und mit grösstem Engagement dazu beigetragen, dass Lösungen rasch und gemeinschaftlich gefunden wurden, um in der Sache vorwärts zu kommen. Wir verlieren mit Martin einen Kollegen, der sich immer am Ziel orientierte und den Weg dorthin so gestaltete, dass es für alle eine Freude war, ihn zurückzulegen. Wir trauern um einen Menschen, der uns mit seiner positiven Art, seinem Humor und seiner überaus wertschätzenden Art vorlebte, was möglich ist, wenn man mit dieser Haltung Projekte und Initiativen plant und umsetzt: nämlich viel mehr als man ursprünglich dachte. Wir werden dich, Martin, immer als liebenswerten, grosszügigen und unglaublich kompetenten Kollegen und Freund in dankbarer Erinnerung behalten, du wirst uns fehlen. Deiner Familie sprechen wir unser herzliches Beileid aus.